Über uns

Im Jahre 1948 wurde das Fachgeschäft für Bodenbeläge, die Firma Mühlebach, gegründet.

Über mehrere Jahrzehnte führte erst Otto Mühlebach und später dann auch Guido Mühlebach den Fachbetrieb sehr erfolgreich.

 

Nun ist die Zeit gekommen wo auch Guido Mühlebach seine hoch verdiente Pension erreicht hat.

Damit der stetig wachsende Kundenstamm von Guido Mühlebach Ihren Kontakt zu fachlich verlegten und hochwertigen Bodenbelägen nicht verliert, übergab er sein Geschäft im Januar 2014 an Thomas Weissen.

Seit der Übergabe wurde die Firma zur Weissen Mühlebach Bodenbeläge GmbH. Das Geschäft wird im Sinne von Guido Mühlebach weitergeführt, die stets zufriedene Kundschaft wird weiterhin professionell beraten und wir freuen uns, die Aufträge mit ausgebildeten Fachleuten kompetent ausführen zu dürfen.